Montag, 9. Februar 2015

Paris is always a good idea.

Bonjour meine Hübschen!
Ich war vor kurzem für ein Wochenende mit meinem Liebsten in der Stadt der Liebe, Paris! Es war wirklich wunderschön, auch wenn wir nur wenige Tage hatten, war es dennoch die Reise wert. Obwohl es erst Januar war, hatten wir riesen Glück mit dem Wetter, die Sonne schien und der Himmel über der Stadt strahlte in einem hellen blau.
Wart ihr schon mal in Paris ?
Wie hat es euch gefallen ?

Habt noch einen schönen Abend!
Liebst, L.




Kommentare:

  1. Echt richtig schöne Bilder, die Stadt ist einfach wunderbar, liebe sie auch so sehr *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :))
    dein blog gefällt mir richtig gut, folge dir nun und bin gespannt auf viele interessante posts :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich fantastische Bilder. Weiter so!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great potos and post. Love it. Thanks for visiting my blog, I follow you now, could you, pls, follow back, Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Paris. Die Stadt der liebe. Hier bin ich immer ganz besonders gerne mit meinem Freund gerade am Eiffelturm langzulaufen ist wirklich sehr Romantisch <3
    Tolle Fotos.
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt. Zu meinem 1. Jährigen bestehen, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Dein Blogdesign gefällt mir übrigens auch total gut! Ich liebe Paris einfach, und habe das Glück, dass eine Freundin von mir dort wohnt:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich war leider noch nie in Paris, nach den Bildern habe ich aber richtig Lust dorthin zu reisen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich fahre im Mai vielleicht nach Paris, die Fotos sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig toll!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Bilder gefallen mir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  11. Wannsinns Bilder. Gerade das erste sieht echt stark aus. Tolles Outfit und dann diese mega Kulisse! :)
    Ich war noch nie in Paris. Hab es aber definitiv noch vor mal dorthin zu reisen. :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Photos. :) Ich liebe Paris. :)
    Would you like to follow each other? Just let me know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following, and I follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  13. so unglaublich schöne bilder und ich liebe dein style!x

    AntwortenLöschen