Mittwoch, 7. Januar 2015

Today

Hallo ihr Lieben !
Ich war heute mit ein paar Freunden im Okinii Sushi essen. Falls ihr japanisches Essen nicht komplett ablehnt und ein Okinii in eurer Nähe habt, solltet ihr auf jeden Fall mal dort vorbeischauen, der Weg lohnt sich! Bestellt wird über ein iPad und die Auswahl ist einfach riesig, dazu kommt das wunderschöne Ambiente und die nette Bedienung. Ich bin wirklich jedesmal aufs neue begeistert und kann es euch also nur ans Herz legen. 
Die Bilder geben euch einen kleinen Einblick und zeigen euch einen Teil meines heutigen Outfits. 

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.
Liebst, L.
 
   



Kommentare:

  1. Hey hey,

    ganz tolles Outfit ;) Ich lieeebe es auch sehr dort zu essen :)

    Liebste Grüße, schau doch vorbei :*
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich Liebe Sushi *-*
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. ich würde mich richtig freuen, wenn du dran teil nehmen würdest.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :*
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, eine Lederhose. So eine suche ich auch schon ewig!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. Mhm das Sushi sieht unglaublich lecker aus <3
    Deine Lederhose ist total toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne Nägel und die Hose ist ja der Hammer :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Ah, gut, dass ich gerade etwas zu essen da habe, sonst wäre das gerade wirklich schmerzhaft für meinen Magen. Das sieht wirklich verdammt lecker aus. Deine Nägel sind wirklich sehr schön. Kann dir den Nagellack von Catrice sehr empfehlen. Achja: an dieser Stelle natürlich ein großes Dankeschön für deinen Kommentar.

    Beste Grüße und eine schöne Woche!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank für deinen Kommentar! :')

    Ich finde deine Hose total toll! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen